Wir

Kreativität für moderne Real Estate-Lösungen – das ist creareal. Als 2015 gegründetes Unternehmen sind wir noch jung. Das trifft aber nicht auf die handelnden Personen zu, die hinter der creareal gmbh stehen. Mit Matthias Hansen und Frank Störtenbecker stehen zwei erfahrene Profis mit hoher Expertise am Ruder. Dass ihnen ein hohes Qualitätsniveau mindestens ebenso wichtig ist wie unermüdliche Leidenschaft und eine Partnerschaft auf Augenhöhe, merkt man sofort. Und auch, dass es gut ist, manchmal den Blickwinkel zu verändern und die Dinge mit Humor zu betrachten. Denn am Ende ist es das Ergebnis, das zählt.

 

LEISTUNGSPORTFOLIO:

  • Bauträgermaßnahmen im Wohnungsbau
  • Projektentwicklung im gewerblichen Bereich
  • Dienstleistungen für Immobilienmanagement und Controlling
  • Consultant für Finanzierungsstrukturierung
  • Schwerpunkt Zielmärkte Hamburg, München, Köln/Düsseldorf sowie Universitätsstädte in Deutschland

DIPL.-ING. FRANK STÖRTENBECKER

GESCHÄFTSFÜHRER

Auf Führungspositionen bei renommierten Bau- und Projektentwicklungsgesellschaften wie Heitkamp, Pandion Real Estate und antaris realprojekt folgt nun das eigene Unternehmen creareal. Hier übernimmt der Experte für Grundstücksakquisition, Baurechtschaffung, Projektentwicklung und Realisierung gemeinsam mit Matthias Hansen die Geschäftsführung.

Matthias Hansen

Geschäftsführer

Nach leitenden Positionen bei verschiedenen Großbanken und der Geschäftsführung bei einer großen privaten Hamburger Holding für Projektentwicklung und Asset Management ist er Mitgründer und Geschäftsführer der creareal GmbH. Hier bestätigt der Profi für großvolumige Immobilienprojekte nun seine umfassende Expertise.