Ausverkauft! – PLUS.PUNKT Perlach wird im Sommer 2018 übergeben

Pluspunkt Perlach wird Sommer 2018 übergeben

Im März 2018 wurde die letzte Wohnung verkauft. Bis zum Sommer 2018 werden jetzt die 133 Eigentumswohnungen an die Käufer übergeben. Das Projektvolumen beträgt rd. € 70 Millionen.

Unser Dank geht an alle Projektbeteiligten, die das Projekt zu einem großen Erfolg geführt haben. Hervorheben möchten wir unseren Architekten Prof. Dr. Rudolf Hierl, unseren Vertriebspartner „Walser“ und die Stadtsparkasse München, die uns sehr vertrauensvoll begleitet hat.

Auf der Zielgeraden geht es jetzt darum, die Wohnungen gemeinsam mit unserem GU Leitner in der versprochenen Qualität fertigzustellen. Alle Übergaben werden dann im Sommer 2018 an (wie wir hoffen) sehr zufriedene Käufer erfolgt sein.

Ein Folgeprojekt im Landkreis München steht bereits in den Startlöchern. Hierzu werden wir in den nächsten Wochen weitere Informationen veröffentlichen. Verkaufsstart wird voraussichtlich im Herbst 2018 sein.

Interessenten also bitte vormerken.